Facebook
Google +

Der Markeninhaber Batard sagt...

Es fängt immer gleich an. Trotz der mehrjährigen Vollzeitsarbeit und Stabilität fehlt uns was im Leben. Wir sind vom Alltag ermüdet. Das ist der Moment, in dem wir anfangen, an die Gründung eigenes Untrenehmens zu denken. In meinem Fall war genauso. So wurde auch die Idee des Habens eines Intrenetshops geboren. Von der Idee bis zur Verwirklichung war ein kurzer Weg. Nach Erledigung aller Amtsformalitäten habe ich angefangen, den Aussführenden der Internetseite meines Shops zu suchen. Auf dem Markt gibt es zahlreiche Firmen, die ähnliche Dienstleitungen anbieten. Daher war die Entscheidung nicht einfach.

Ich wollte, dass die Firma Erfahrung hat und zugleich originell wirken kann.

 Nach dem Treffen der Entcheidung habe ich mir die Visualisierung der Seite angeguckt und so hat unsere Zusammenarbeit begonnen. Mehrstündige Treffen haben zur Entstehung der urspüglichen Ansicht der beabsichtigten Internetseite beigetragen. Im Laufe der Firmaentwicklung (schon drittes Jahr ist vorbei) hat sich das Aussehen der Internetseite geändert. Wir fügten neue Artikel, Beschreibungen zu, änderten ganz das Layout der Seite. Für die Richtigkeit der getroffenen Entscheidungen spricht zweifacher Zuwachs der Verkaufszahlen in 2013 im Vergleich zu dem vorigen Jahr.  Die Einfachheit und Transparenz, ausführliche Beschreibungen mit Angaben von Grössen, unkomplizierte Art der Bestellung und Konkurrenzpreise machen die Kundenzahl des Internetshops immer grösser. Mehrjährige Erfahrung in der Sanitärbranche, individuelle Einstellung zum Kunden, Flexiblilität und schnelle Bedienung der Bestellungen verursachen, dass die Kunden zu uns wiederkommen.

Für die Zufriedenheit von Produkten sprechen auch Tausende Kommentare auf allegro, Musterdurchschnitt 5,0 und zirka 800 Stück Waren verkauft nur in diesem Jahr. Die Besucherzahl meines Shops wächst immer zu. Es ist nicht ohne Bedeutung, dass die von mir angebotenen Waren nur von renommierten Produzenten und geprüften Vertreibern kommen. Ich führe sowohl Einzel- als auch Grosshandel. Aufgrund der attraktiven Preise und Qualität werden meine Waren in Polen und in den Ländern der Europäischen Union gefragt. Beim Start des Gewerbes war ich von der Konkurrenz in der Branche bewusst, aber mit einem gut gestalteten Internetshop wurde es mir leichter.

 

 Marek Loręcki, Besitzer der Marke Batard und des Online-Shops batard.pl