Facebook
Google +

Präsident des Polnischen Komitees für Sozialhilfe , ZM Ostrowiec Św.

Mit dem Referenzschreiben im Namen des Polnischen Komitees für soziale Angelegenheiten der Stadtregierung in Ostrowiec bestätigen wir die langfristige Zusammenarbeit bei der Umsetzung des Programms gegen Obdachlosigkeit, die ihr Ergebnis in Form vom Design der Internetseite www.bezdomni.sos.pl und ihr Hosting fand.

Diese Kooperation ermöglicht es mir, die Agentur "MOJA WWW" als ein sehr zuverlässiger und professioneller Auftragnehmer zu empfehlen, der moderne Technologien bei der Realisierung des Auftrages gekönnt eingesetzt hat. Das Engagement und das Fachwissen von Herrn Rafał Molenda und seiner Mitarbeiter sind Garant der profesionellen Bedienung der Website.

Ich würde die Firma "MOJA WWW" als vertrauenswürdiger Partner empfehlen, der mit grösster Sorgfalt seine Aufträge erfüllt.